Hallo erstmal... .

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    China Forum Foren-Übersicht -> China Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Schnorchel

BeitragVerfasst am: Mo Apr 26, 2010 11:42 am    Titel: Hallo erstmal... . Antworten mit Zitat

Hallo ich binneu im Forum und habe gleich einen Verbesserungsvorschlag.

Warum gibt es keinen Forenallgemeinbereich? So wie:
1.) Neue Mitglieder stellen sich vor,
2.) Allgemeines für Allgemeine Themen, die sich nicht in die Fachbereiche einordnen lassen.

Ausserdem kann man hier sein Avatar nicht hochladen, oder wie kann man das bewerkstelligen?

Ich habe heute das Netz nach einem geeigneten Forum durchsucht.
Insgesamt gefällt mit dieses Forum recht gut, obwohl ich eher nach einem Forum mit Sprachschwerpunkt gesucht habe. Diese sind jedoch mangelware und teilweise sehr sehr outdated... .

Ich selber arbeite in einer gigantischen Chinesischen Firma und wuerde mich freuen hier abund zu mal ein paar Fragen einstellen zu dürfen, insbesondere zur Sprache Chinas. Nebenbei spreche ich auch relative gutes Thai und kann Thai lesen und Schreiben. daher würden mich wenn ueberhaupt vorhanden, eventuelle Gemeinsamkeiten dieser Sprachen interessieren (Man soll ja immer neues Wissen mit altem Wissen verbinden um einem Möglichst hohen Lerneffekt zu haben)...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    China Forum Foren-Übersicht -> China Allgemein Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

Ranking-Hits