|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
flamingo
|
Verfasst am: Mo Sep 20, 2010 11:01 am Titel: Suche Druckerei, die Ringösenheftung macht! |
|
|
Hallo,
Ich suche eine Druckerei, die Ringösenheftung anbietet. Weiß jemand, wo ich die finde?
Ich biete demnächst an der Volkshochschule einen Chinesisch-Kurs an und möchte wichtige Informationen für meine Schüler in einem kleinen Heftchen zusammenfassen. Ich hatte schon eine Druckerei gefunden aber die machen keine Ringösen. Das fände ich aber sehr geschickt, da meine Schüler das Heftchen dann in ihren Ordner machen können und so in jeder Stunde griffbereit haben.
Also, falls jemand jemand eine geeignete Druckerei kennt, bitte melden!
Danke! |
|
| Nach oben |
|
 |
lisa.schroeder71
|
Verfasst am: Mi Sep 22, 2010 12:47 pm Titel: |
|
|
schau doch mal bei den diversen online druckerein nach, die bieten sowas meist auch an...
ich kann flyeralarm.de sehr empfehlen |
|
| Nach oben |
|
 |
Ranisch
|
Verfasst am: Do Sep 23, 2010 2:05 pm Titel: Druckerei für Ringösen |
|
|
Tag!
Ja Ringösen sind wirklich eine absolut praktische Sache! Bei meinem letzten Kurs hatte die Dozentin auch mehrere Hefte mit dieser Ringösensache, die waren echt klasse und wie du schon sagst gut in den Ordner einzuordnen!
Ich hab grade mal nachgesehen ob evtl. die Druckerei abgedruck ist bei der die Hefte gemacht wurden und die stehen tatsächlich hintendrauf. Die Druckerei ist in Ludwigsburg, hab mich auch grade mal bei denen durch die Seite geklickt und diese Druckerei bietet nach wie vor Ringösen an. Ich denke das ist dann wohl die richtige Adresse für dich
Nach den Preisen habe ich jetzt nicht geschaut, das kannst du ja selbst machen - hier mal den Link zur Druckerei : http://www.wir-machen-druck.de
Viel Spass mit deinem Kurs, wir waren ein echt nettes Trüppchen, unsere Dozentin konnte sich nicht beschweren!
Bis dann!
Ranisch |
|
| Nach oben |
|
 |
nippon
|
Verfasst am: Di März 29, 2011 9:11 am Titel: Re: Suche Druckerei, die Ringösenheftung macht! |
|
|
| flamingo hat Folgendes geschrieben: | Hallo,
Ich suche eine Druckerei, die Ringösenheftung anbietet. Weiß jemand, wo ich die finde?
Ich biete demnächst an der Volkshochschule einen Chinesisch-Kurs an und möchte wichtige Informationen für meine Schüler in einem kleinen Heftchen zusammenfassen. Ich hatte schon eine Druckerei gefunden aber die machen keine Ringösen. Das fände ich aber sehr geschickt, da meine Schüler das Heftchen dann in ihren Ordner machen können und so in jeder Stunde griffbereit haben.
Also, falls jemand jemand eine geeignete Druckerei kennt, bitte melden!
Danke! |
Ich kenne eine, nämlich http://www.viaprinto.de, die drucken alles und haben grad auch eine 30%-Rabatt-Aktion im Angebot...
MfG,
nippon |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|