| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
netiren
|
|
| Nach oben |
|
 |
namibia
|
Verfasst am: Do Mai 14, 2009 8:00 pm Titel: Re: Wie lernen? |
|
|
| netiren hat Folgendes geschrieben: | | Noch einen Exoten zum Sprachen-Lernen habe ich dann hier aufgetrieben. Superlearning scheints nicht zu sein ... Weiß jemand was dazu? Dann bitte auch hier melden. |
Hallo zusammen,
hat das mal jemand ausprobiert?
Oder soll ich das mal ausprobieren? Ist da Interesse? |
|
| Nach oben |
|
 |
aberdeen
|
Verfasst am: Mi Jul 15, 2009 8:21 pm Titel: Re: Wie lernen? |
|
|
Im folgenden Thread kannst du etwas über die Sache nachlesen. Aber halte dich fest, es wird gut gekeilt  |
|
| Nach oben |
|
 |
Rose123
|
Verfasst am: Di Jul 21, 2009 3:21 pm Titel: |
|
|
Hallo!
Also ich versuche zur Zeit die chinesische Sprache zu lernen und zwar mit Hilfe einer Software. Ich habe sie auf www.hantrainerpro.de entdeckt und bin von ihr total begeistert. Man kann mit ihr die chinesischen Schriftzeichen auf verschiedenste Art und Weise lernen, wie z. B. mit dem so genannten "TV-Modus" oder "Wiederhol-Assistenten". Das Programm selbst ist sehr vielseitig, was die Lernmethoden angeht und auch sehr einfach zu bedienen. Meiner Meinung nach ist diese Software eines der besten Mittel diese Sprache zu lernen, denn ich mache schon richtige Fortschritte. Leider kostet sie einiges (ca. 45€), aber das war es mir Wert.
Ihr könnt sie ja mal auf www.hantrainerpro.de testen und euch eine eigene Meinung darüber bilden!
Viel Spaß dabei! |
|
| Nach oben |
|
 |
namibia
|
Verfasst am: Di Sep 22, 2009 8:28 pm Titel: Re: Wie lernen? |
|
|
| aberdeen hat Folgendes geschrieben: |
Im folgenden Thread kannst du etwas über die Sache nachlesen. Aber halte dich fest, es wird gut gekeilt  |
Also bei mir kommt da erstmal eine Virusmeldung, wenn ich das aufrufe ... |
|
| Nach oben |
|
 |
|